Was sind schon Hobbys...

Ich nenn es lieber Steckenpferde. Eins davon ist meine Freude an einer Serie, welche des öfteren auf Unverständnis stößt. Es ist Magnum PI. Kann sein es ist verrückt, ist mir aber egal. Ich mag sie halt...

Magnum und Higgins in nicht alltäglicher Situation, hoffentlich mit Sound Ein herrliches, nicht allzu gewöhnliches Bild für Kenner...

Genauer darauf einzugehen ist mir allerdings zu anstrengend und es gibt eine Menge von wirklich guten Seiten darüber, zu einer davon gelangen Interessierte hier!

 

Es gibt noch andere Dinge im Leben, ausser Magnum.

Musik, z.B. und darüber gibt es eine Menge Informationen beim Kulturellen Netzwerk für christliche Jugendkultur, Crossover. Eine wirklich gelungene Seite, die sich lohnt

-----> -----> ----->    crossover...lohnt sich!!!  

Und jetzt noch kurz zum Kunstgeschmack. Es mag für viele verrückt klingen, aber ich mag Andy Warhol.  Er ist DER Popartkünstler schlechthin für mich.

Diese kleine Animation ist aus Fotos vom Prospekt zum Andy Warhol Museum / Pittsburgh zusammengebastelt Danke Andy  
Marilyn  

 

 

 

Marilyn  (Three Times), 1962

Nun zu Gerschriebenem: Zu meinen eindeutigen Favoriten der Literatur zählt Tolkien mit all seinen Werken. Da ich nicht annähernd sowiel Informationen darüber habe, wie andere, überlasse ich auch gern denjenigen dieses Feld. Hier eine sehr interessante Seite, die mit informationen, Foren und Feedbacks, downloads und vielen anderen Dingen äußerst ansprechend ist...

Tolkiens-Welt.de ein klick auf den Link und ab nach Mittelerde...