Spielarten-Ulf Siebert

Ein ganz kleiner Eigenverlag, gegründet vor allem zur Selbstverwirklichung eigener Ideen.

Nun endlich gibt es das erste Spiel von 

Spielarten - Ulf Siebert

Mad Nooks - Beschreibung

Dieses Spiel wurde von mir im Vorfeld beim Göttinger Spieleautorentreffen vorgestellt Idee und Spielregel erschien auch im "Spiel und Autor", um die Urhererrechte meinerseits zu sichern und mich vor "Ideenraub" zu schützen.

Mad Nooks

Ab sofort bei mir erhältlich. Zu Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Nutzen Sie das Kontaktformular.

zum SAUS-Einkaufszentrum Hier gelangen Sie ins "SAUS Einkaufszentrum" - dem "Onkel Ulf Laden"

Post an Herrn Siebert Kontaktformular 

 AGB  Bitte lesen!

Lieber per Mail?    Spielarten Ulf Siebert

Auch Grafik, Gebrauchsgraphik und Spielvorlagen erscheinen bei mir im Programm. Eine Kleine Besonderheit, da es durch den Handabzug keine Massenware ist.

Druckstöcke aus Linol werden per Hand abgezogen, also Gedruck. Vorerst Die beliebten und bereits bekannten Spielvorlagen, Kartenbögen, Bastelbögen von FRANK D. SIEBERT und von mir neue Druckstöcke geschnitten und per Hand gedruckt.

Ameisen im Kühlschrankmosaiko Verlegte Spiele, Entwicklungen

 

Hier sehen Sie die Spiele von mir, welche bei Hiku-Spiele Bonn erschienen sind.

Weiterhin einige meiner Entwicklungen, welche noch nicht verlegt sind, aber bereits als Spielidee im Heft "Spiel und Autor" erschienen.

zurück zur Hauptauswahl